Maiki und Mimmy


Wir wünschen uns für die beiden Katzen ein gemeinsames Zuhause da sie sich sehr gut verstehen.


MAIKI

Mein Name ist Maiki, ich bin am 19.06.2015 geboren.

Ich habe ein weißes Fell mit rot-getigerten Flecken. Ich bin ein 7kg großer, kräftiger Kater mit wunderschönen hellbraun-orangen Augen. Ich bin sehr schmusig und kuschelbedürftig. Meine Lieblingsbeschäftigung ist schlafen, vor allem auf dem Trockner. Ich bin eine reine Wohnungskatze und möchte das auch bleiben. Ich bin mit meiner "Tante" Mimmy aufgewachsen und will nicht getrennt werden.

 


Mimmy

Mein Name ist Mimmy, ich bin am 14.05.2014 geboren.

Ich habe ein weiß-graues getigertes Fell. Ich habe ein wunderschönes Muster im Gesicht. Ich bin eine 4 kg zierliche Katze mit intensiven grünen Augen. Ich bin aktiv, verspielt und kuschel gerne. Aber wenn ich nicht mag sag ich das auch mal. Auch ich bin eine reine Wohnungskatze, aber auf dem gesicherten Balkon in der Sonne finde ich es auch schön. Ohne Maiki fühl ich mich nicht wohl.

Wir haben einen Trinkbrunnen und würden den gerne behalten. 3 x am Tag Essen wir zusammen 1 Dose Miamor. Trockenfutter haben wir immer da stehen, da bevorzugen wir keine spezielle Marke. Auch Toilette reicht uns zusammen eine. Wir sind kastriert, geimpft und waren noch nie krank .Leider hat unser Herrchen eine Katzenallergie, die immer schlimmer wird, so dass Allergietabletten nicht mehr helfen. Noch dazu hat unser Frauchen Nachwuchs bekommen und wir können uns auch nach einem Jahr nicht an den Lärm gewöhnen. Wir würden uns freuen ein ruhiges Zuhause mit viel Liebe und Aufmerksamkeit zu finden!

 


Bei Interesse oder bei Fragen bitte gerne E-Mail an unseren Verein.

 

Tierschutz Friedberg/Hochzoll

Susanne Schneider

info@tierschutz-friedberg-hochzoll.de

Mobil: 0177-7216863 Tel.: 08296-253005