Aktuelles


Mitgliederversammlung

 

 

 

Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen,

viel Zeit ist vergangen, aber nun melden wir uns wieder bei euch.

Corona ist im Moment nicht mehr präsent und somit wollen wir euch mitteilen, dass unser TSV Friedberg/Hochzoll motiviert ist wieder Leben in den Verein zu lassen.

Das haben wir alle vermisst. 

Die Alltagsgeschäfte wurden zuverlässig erledigt, obwohl sie durch Corona auf wenigen Schultern verteilt waren. Tiervermittlung oder Aufnahme und auch Beratung in vielen tierischen Angelegenheiten haben wir auch erledigt. Sissi und Franz sind durch das Team sehr gut versorgt worden.

Im Verein selbst gab es einige Veränderungen in der Vorstandschaft. Kommissarisch werden die Aufgaben bis heute sehr gut bewältigt. 

 

Nun wollen wir euch fragen, in wie weit ihr 

·       noch Mitglied seid

·       aktives Mitglied werden wollt 

·       Interesse an der Vorstandsarbeit habt

 

Damit wir gut vorbereitet in die Jahreshauptversammlung 2022 gehen können, benötigen wir von euch bis zum 24.05.2022 ein Feedback.

 

Wir freuen uns über eure Antworten und Vorschläge, damit das Vereinsleben und die Vereinsarbeit gemeinsam meistern können.

 

Vielen Dank für eure Antworten und für euren tierischen Einsatz in 2022.

 

Viele Grüße

 

 

Die Vorstandschaft