Vermittlungshilfe Hund


Hier stellen wir Ihnen Vermittlungstiere von anderen Vereinen oder Privatpersonen vor, die wir bei der Vermittlung unterstützen wollen. Auch diese Tiere suchen dringend ein liebevolles Zuhause.

Bei Interesse an einem bestimmten Tier bitte immer die Kontaktaufnahmen mit der Kontaktpersonen, die bei dem entsprechenden Tier aufgeführt ist. 
Wir übernehmen keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben zu diesen Tieren. Diese liegt bei den abgebenden Vereinen bzw. Personen.


Wir leisten Vermittlungshilfe!
 
Ich bin Angel
(weiblich-kastriert) geboren am 12.12.2012
Mein Frauchen wird sich leider in Zukunft nicht mehr um mich kümmern können, also suche ich dringend eine Pflegestelle (mit Aussicht auf einen festen Wohnsitz). Ich gehe dafür extra zum Hundefriseur.
Ich bin sehr, sehr lieb und will nur gefallen, allerdings belle ich alles an was ich nicht kenne, beruhige mich aber schnell wenn keine Gefahr droht. Das Hunde Einmaleins habe ich noch nicht gelernt bin aber sehr lernwillig.
 
Bei Interesse oder bei Fragen bitte gerne E-Mail an unseren Verein.
Tierschutz Friedberg/Hochzoll
Susanne Schneider
info@tierschutz-friedberg-hochzoll.de
Mobil: 0177-7216863 Tel.: 08296-253005