Kater suchen ein Zuhause


Bitte schreiben Sie eine E-Mail, um mehr Informationen zum Tier zu erhalten.

 

Bei Interesse an einer unserer Katzen bitte das Formular zur Selbstauskunft ausgefüllt an uns schicken. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen. 
Alle unsere Katzen sind zum Zeitpunkt der Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft und erwachsene Katzen auch kastriert. Sie werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.


HAWKEYE / TYSON /


Hawkeye

Der hübsche 4jährige rote Kater ist gechipt, geimpft und kastriert.

 

Er wurde zusammen mit seinem Freund Tyson umständehalber abgegeben. Beide waren bisher Wohnungskatzen, was Hawkeye auch bleiben möchte, da er etwas schreckhaft ist. Beide wollen aber auf jeden Fall die Freiheit eines gesicherten Balkons genießen.

 

Er ist sehr verschmust und menschenbezogen, mit anderen Katzen und Hunden verträglich. Schön wäre, wenn er mit seinem Kumpel Tyson vermittelt werden könnte, ist aber kein Muss.

 

Hawkeye ist gesund und geimpft und wird mit einem Tierschutzabgabevertrag vermittelt.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte beim:

 

Tierschutz Friedberg-Hochzoll e. V.

Schneider Susanne

Info@Tierschutz-Friedberg-Hochzoll.de

Mobil: 0177-7216863 Tel.: 08296-253005

 


Tyson

 Tyson ist ein stattlicher, souveräner 7jähriger Kater, kastriert, gechipt und geimpft.

 

Er wurde zusammen mit seinem Freund Hawkeye umständehalber abgegeben. Beide waren bisher Wohnungskatzen, hätten aber sehr gerne einen gesicherten Balkon. Tyson würde sich sicher über Freigang freuen, aber da er es nicht kennt geht es auch ohne.

 

Er ist menschenbezogen, verschmust und mit anderen Katzen und Hunden verträglich. Schön wäre, wenn er mit seinem Kumpel Hawkeye vermittelt werden könnte, ist aber kein Muss.

 

Tyson ist gesund und geimpft und wird mit einem Tierschutzabgabevertrag vermittelt.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte beim:

 

Tierschutz Friedberg-Hochzoll e. V.

Schneider Susanne

Info@Tierschutz-Friedberg-Hochzoll.de

Mobil: 0177-7216863 Tel.: 08296-253005