Hündinnen in Deutschland


Unseren aktuellen Vermittlungstiere


GRETEL die Dackeldame hat ein Zuhause gefunden.

 

Gretel ist eine fröhliche Dackel-Mix-Hündin, die sich mit allen Hunden sehr gut versteht. Gretel geht sehr gerne spazieren und schnüffelt munter in Mäuselöcher. Mittlerweile ist sie ein Sonnenschein und ihre Fröhlichkeit überträgt sich auf jeden.

Fremden, meist männlichen Menschen ggü. ist sie erstmal skeptisch, lässt sich aber mit Geduld und Zurücknahme schnell auf den Mensch ein. Mit positiver Futterbestätigung gelingt das sehr schnell. Letztendlich wickelt sie mit ihrem perfekten Dackelblick wirklich jeden um den Finger.

 

Wir suchen für Gretel eine hundeerfahrene Familie, welche sich auch die Zeit für die Eingewöhnungszeit nimmt. Kinder sollten mindestens 12 Jahre sein. Die Wohnung oder das Haus sollte ebenerdig sein und einen Garten haben. Katzen sollten nicht als Mitbewohner dabei sein. Als Zweithund würde sie sich auch ganz gut machen.

Gretel ist ca. 6 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechippt.

 

Falls Sie Interesse an Gretel haben, dann wenden Sie sich bitte an:

 

Tierschutzverein Friedberg-Hochzoll, Susanne Schneider

 info@tierschutz-friedberg-hochzoll.de

Mobil: 0177 7216863 Tel.: 08296 253005