Rüden in Deutschland


Unseren aktuellen Vermittlungstiere


Bitte schreiben Sie eine E-Mail, um mehr Informationen zum Tier zu erhalten!

 

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Hunde bitte das Formular zur Selbstauskunft ausgefüllt an uns schicken. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen. 

 


Loui


 

Unser Sonnenschein Loui

Loui ist ein 1,5 Jahre alter Rüde. Er ist kastriert und ca. 65 cm hoch.

Leider war seine bisherige Familie mit der Situation einen großen und kräftigen Hund zu halten überfordert und es kam zu Spannungen und Problemen. Sie haben sich schweren Herzens an unseren Tierschutzverein gewandt. Wir sind daher auf der Suche nach einem passenden Platz für diesen tollen Hund.

Loui ist ein liebenswerter Rüde und im Umgang mit Hunden verhält er sich aufgeschlossen und verspielt. Auch Menschen gegenüber ist er stets sehr freundlich. Er ist entspannt und im Hause sehr angepasst und ruhig.

Er lernt sehr schnell und ist gut zu motivieren.  Loui freut sich immer, wenn man mit ihm arbeitet. Er liebt es unter Hunden zu sein und würde gerne Zweithund werden.

Mit Vertrauen und ein wenig Erziehung wird er ein tolles Familienmitglied werden. Kleine Kinder sollten nicht im Hause sein, da Loui recht groß und kräftig ist und seinen Bremsweg noch nicht sicher berechnen kann.

Er ist gesund, gechipt und geimpft.

 

Wenn Sie Interesse an Loui haben, dann melden Sie sich bitte bei:

 

Tierschutz Friedberg/Hochzoll

Susanne Schneider

info@tierschutz-friedberg-hochzoll.de

Mobil: 0177-7216863 Tel.: 08296-253005