Rüden in Deutschland


Unseren aktuellen Vermittlungstiere


Bitte schreiben Sie eine E-Mail, um mehr Informationen zum Tier zu erhalten!

 

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Hunde bitte das Formular zur Selbstauskunft ausgefüllt an uns schicken. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen. 

 


Der liebenswerte FLORI

 

Flori ist ein ca. 13-jähriger Münsterländer und sucht ein neues Zuhause.

 

Sein bisheriges Frauchen ist leider altersbedingt nicht mehr in der Lage sich um ihn zu kümmern.

Das Veterinäramt in Aichach hat sich an unseren Tierschutzverein gewandt und uns gebeten, einen passenden Platz für diesen netten und schon etwas betagten Hund zu finden.

Flori ist ein freundlicher Rüde, der sich mit anderen Hunden in der Regel gut versteht. Auch Menschen gegenüber ist er stets sehr freundlich.

Er ist trotz seines Alters noch fit und geht sehr gerne spazieren. Er freut sich immer sehr, wenn er wieder Gassi gehen darf. Begeistert schnuppert er sich durch Wald und Wiesen.

Er hat gerne Aufmerksamkeit und liebt es gestreichelt zu werden. Bei seiner jetzigen Pflegefamilie hat er nach der Trennung von seinem Frauchen in relativ kurzer Zeit gelernt alleine zu bleiben und zur Ruhe zu kommen.

Wir suchen für Flori nette Menschen, die sich gerne um einen älteren und unkomplizierten Hund kümmern wollen.

Ein Garten wäre toll, weil Flori in seinem alten Zuhause gewohnt war viel draußen zu sein.

Am liebsten hätte Flori wohl die alleinige Aufmerksamkeit seiner neuen Familie, würde aber sicher auch als Zweithund eine gute Figur machen.

 

Wenn Sie Interesse an Flori haben, dann melden Sie sich bitte bei:

 

Tierschutz Friedberg-Hochzoll e. V.

Jedes Leben zählt

 Susanne Schneider

 info@tierschutz-friedberg-hochzoll.de

 Mobil: 0177 7216863 Tel.: 08296 253005